Infos zum Tennis Spielbetrieb – kurz, wichtig und ohne Schnickschnack

Die aktuelle Hitze macht uns allen zu schaffen und leider auch den Plätzen. Damit wir weiterhin gut spielen können, brauchen die Courts vor jedem Training und jedem Match eine ordentliche Portion Wasser – wirklich jeder Platz, auch die Ganzjahresplätze und die hinteren Plätze sieben bis zehn. Dort bitte von Hand oder über die Hebel links im Zugang wässern.

Ein paar Dinge fallen in den letzten Tagen immer wieder auf: Schirme bleiben abends offen stehen und kippen um und werden beschädigt, Müll bleibt liegen und Türen am Clubheim sind nicht geschlossen. Das ist schade, weil es sich mit wenig Aufwand vermeiden lässt.

Unsere Anlage ist ein gemeinsames Stück Heimat und ein echtes Pfund für den Verein. Wenn alle ein bisschen mithelfen, bleibt sie in gutem Zustand und wir haben lange Freude daran.