Tennis-Treff startet wieder am 15.5. !

Diesen Sommer jeden zweiten Freitag ab 18:00 Uhr bis zu den Sommerferien

Unser Tennistreff startet wieder ab 15.05.26 bis zu den Sommerferien jeden 2. Freitag von 18-19.00 Uhr.
1h kostenfreies Training und Tipps.
Der Tennis-Treff ist ideal um neue Spielpartner zu treffen.

Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder, Neu-Mitglieder und Tennis-Interessierte* ab 16 Jahren…Schaut einfach vorbei!
* Max. 2 Teilnahmen für Nicht-Mitglieder möglich.
Danach Teilnahme im Rahmen des Schnupperangebots für Neumitglieder.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Didi und Roland