Vorbereitungen für den Sommer gestartet

Liebe Mitglieder,
Winterliche Ruhe herrscht auf unserer Anlage am Lindenweg. Im Anbau jedoch bereitet unser Platzwart Stephen schon Ausrüstung und Terrassenmöbel auf die Sommersaison vor, auf die wir uns diesmal sicher ganz besonders freuen. In unserer online Vorstandssitzung haben wir beschlossen, die Jahreshauptversammlung auf Mai zu verschieben, um eure persönliche Teilnahme zu ermöglichen. Wir geben einen genauen Termin sobald wie möglich bekannt. Die verbesserte Corona – Lage im Umfeld lässt hoffen, das Hallentraining der Jugendwald bald wieder aufzunehmen. Noch gibt es auch hier keinen konkreten Termin, wir werden euch in den Gruppen so früh wie möglich informieren.
Viele Grüße, wir freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen mit euch, euer Vorstandsteam.

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden