Absage Tennistraining ab Di 17.3. bis nach den Osterferien

 

Liebe Trainigsteilnehmer des TCM,

 

um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus zu verlangsamen, empfiehlt das Robert Koch Institut aktuell soziale Kontakte soweit möglich zu reduzieren und zu vermeiden. 
In Anlehnung an die Schulregelung in Baden Württemberg entfällt daher das Tennistraining ab Dienstag, 17.3. bis zu den Osterferien. Wir gehen aktuell von der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes am 20.4.2020 aus. 
Solange es sich, wie aktuell, als eine vom Verein verantwortete, freiwillige vorbeugende Massnahme handelt erstatten wir die Trainingskosten bzw. diese werden euch nicht in Rechnung gestellt. 
Falls allerdings alle Trainings verboten würden, wäre das nicht mehr vom TCM zu verantworten.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass wir bald wieder wie gehabt unserern Sport ausüben können.

Viele Grüße, bleibt gesund!

 

Euer Roland Clasen

 

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden